Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 18:48 Uhr
Betrifft: Sorry

Also Henning sorry habe dich in meinem vorhergegangenem Posting unter "Gerechtigkeit2 fälschlicherweise als SIE bezeichnet.
Wirklich habe mir LuB 121 angetan auch in der neuen 3 Kombi.
Evtl könnten wir uns zusammenschliessen Tel und einige Sachen bereden. Den Viele Sachen kann ich net Aufschreiben, und evtl können wir uns Gemeinsam einen Schlachtplan ausdenken.
Bin Offizier gewesen denke also etwas anders und überlege mir jede alternative genau und mache SCHLACHTPLÄNE.
Es tut mir sehr weh den ich bin gerne in der Kirche ich weis das es blöd klingt insbesondrs da ich viele Sachen Blöd finde und es wie ein Kasperletheater ist ( Das Endowment oder der ganze Tempelkult zb)
Aber die Kirche mag ich einfach aber bin sehr kritisch.
In der Kirche empfinde ich was du sicherlich blöd findest so eine art Heiligen Geist also eine Wärme im Herzen die ich sonst noch nie anderswo empfunden habe. Klar klingt blöd aber in der Kirche sühre ich das was ich noch nie im Leben anderswo empfunden habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de