Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 9. Februar 2004, um 12:35 Uhr
Betrifft: Deshalb

Deshalb war ja auch meine Frage ob jemand so ein Buch zufällig im .doc oder.pdf format hat.

Ich bin ein Mensch der einigermassen:-) mit beiden Beinen auf der Erde steht und recht Weltlich ist.

Für mich gelten Worte wie GERECHTIGKEIT, FAIRNES und TOLERANZ ganz ganz oben, aber ich merke gerade das, das Punkte sind mit denen die HLT nix oder kaum was am Hut hat. Ich bin vorbereitet für das Gespräch werde aber noch bestimmte Geheimzeichen mit meiner Frau vereinbaren damit sie dann weis wie ich reagieren werde oder was ich nun dan sagen werde. Sogut wie jeden Fall habe ich schon durchgespielt.

Nur ich nehme an das evtl einige aus meiner Gemeinde hier lesen und dem Bischof bescheidgeben.
Es geht mir darum das ich besser vorbereitet bin, das ist der Grund das ich das Buch DRINGENST brauche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de