Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: unabhängig
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2004, um 13:24 Uhr
Betrifft: kurs in richtung nirgendwo

hi!

wie auch immer dein problem aussehen mag - du machst das schon. mich kann man mit den märchen von liberalen mormonen usw. nicht mehr um den finger wickeln. für sowas habe ich gerade noch ein müdes lächeln übrig...

wenn du bei den mormonen bist um das "beste rauszuziehen" bist du den leuten dort nicht ehrlich gegenüber und den nichtmormonen gegenüber auch nicht. "entweder du bist heiß oder kalt -bist du aber keines von beiden spucke ich dich aus" sagte mal jemand dessen name mir entfallen ist...

halte mich auf dem laufenden. ich will sehen wie das boot untergeht!

qw

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de