Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 5. Februar 2010, um 15:08 Uhr
Betrifft: Alles mit einer Fahrkarte

> Ich stehe also auf alle Fälle auf der Liste der Leute, die sofort aus ihrem Lebensumfeld zu reißen und lebenslang in eine geschlossene Anstalt zu sperren sind, sobald Manfred an die Macht kommt. Denn ich glaube an andere Spinnereien als er. Toleranz habe ich also nicht zu erwarten. Du kannst mich dort ja dann mal besuchen.

Moment: dies ja nur für den Fall, daß die Therapie in der von Trzoska vorgeschlagenen Einrichtung erfolglos bliebe. Ich würde dir also dringend anraten wollen, dann wenigstens so zu tun, als ob Du therapiert worden wärest. So hättest Du eine echte Chance, unter diesem Regime wieder frei zu kommen. svenx würde dich bestimmt besuchen, denn von Bayern nach Österreich ist es nicht ganz so weit entfernt, und außerdem könnte svenx bei der Gelegenheit noch einen kurzen Abstecher in die Schweiz machen, um seine Million dort an der Steuer vorbei zu deponieren. Auf dem Rückwege könnte er dann noch deine Million dort unterbringen. Dies ginge alles mit nur einer Fahrkarte der Deutschen Bahn. Man muß eben ein Fuchs sein, heutzutage.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de