Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Sonntag, den 7. Februar 2010, um 12:29 Uhr
Betrifft: Danke für die Links

... aber sei mir nicht böse, aber trotz etwas liberalerem Erscheinungsbild der Leitfäden, wurde mir beim Lesen (mal wieder) fast schlecht dabei. Die Kinder werden durch mormonische "Tatsachen" im Kindergartenalter regelrecht gebrainwashed. Ich bin selbst Opfer davon und bin froh dass ich diesen Mist meinen Kindern nicht antun muss. Die Art und Weise wie diese Dinge den Kindern beigebracht werden ist dermaßen intensiv, insbesondere wenn auch noch der Heimabend durchgeführt wird, dass eine freie Willenseintscheidung über Jahre nicht mehr möglich ist...

Neee, danke...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de