Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Sonntag, den 7. Februar 2010, um 10:50 Uhr
Betrifft: The Devil fools with the best laid plan ...

> Das ist ein exzellenter Plan. Ich werde ihn mir für den Tag merken, an dem ich mich nach der Machtübernahme Manfreds in der Gummizelle wiederfinde. Ich tue einfach so, als würde ich so wie er meinen Blick ins Unendliche richten und auf mein Ich verzichten können (was auch immer das heißen mag) – und schon bin ich wieder frei.

Ich weiß nicht, ob der Plan wirklich so excellent wäre. Ich bin schon wieder am Zweifeln. Man darf diesen Trzoska keinesfalls unterschätzen. Wenn Du nämlich nur so tust, als ob Du deinen Blick ins Unendliche richtest, könnte man dich fragen, was Du dort siehst. Deine Antwort könnte dich in Schwierigkeiten bringen. Und die offen dargelegte Bereitschaft zur Aufgabe deines Ichs könnte in Richtung Schizophrenie mißinterpretiert werden. Also Vorsicht! Ihr Bergmenschen solltet nicht jeden Rat eines Stadtmenschen gleich eins zu eins umsetzen.

The Devil fools with the best laid plan.   ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de