Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 3. Februar 2010, um 13:58 Uhr
Betrifft: Totentaufe

Nun ja, du kannst die Namen an die HLT-Kirche geben, die freuen sich über alle möglichen Listen. Und schaden wird es deiner Schwester auch nicht - vielleicht freut sie sich, dass du an sie gedacht hast!

Ich persönlich glaube nicht an einen Gott, der die Taufe als Eintritt in seine Herrlichkeit verlangt. Ich denke Jesus hat die Idee der Taufe von Johannes übernommen und sie für gut befunden.

Ein allmächtiger Gott benötigt dieses Ritual nicht - aber das ist wieder mal: Glaubennssache  ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de