Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 5. Februar 2010, um 19:07 Uhr
Betrifft: Eigentlich habe ich

mit meiner Satire nichts anderes vorgeschlagen, als was in der Realtität schon existiert, wenn man bedenkt, dass in staatlichen Schulen gewisse Vorstellungen in Bezug auf Relgion in Kinder oft wenig der Wahrheit entsprechend doktriniert werden, auf dem Lande schlimmer als in der Stadt. Ich meine, eine staatlich verordnete Aufklärung über den Mormonismus für Mormonen (ebenso auch für andere Sekten und den Menschen irreführende Organisationen) ist nicht schlechter als ein Relgionsunterricht in Schulen an wehrlosen Kindern. Vielleicht wird man irgendwann erkennen, welcher Wahnsinn in den Primarvereinigungen abgeht. Ich würde es schon als Verbrechen an Kindern bezeichnen, da die meisten zeitlebens geistig geschädigt werden. Es war schon schwer genug für mich als Konvertit aus dem Mormonismus heil herauszufinden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de