Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 8. Februar 2010, um 19:44 Uhr
Betrifft: Apropos kaltes Universum;-) ....

> Sollen sie ihre Gebetsmühlen drehen, bis ihrem "Buddha" schwindelig wird, und sollen sie in ihrem kalten Universum der Reinkarnation verbleiben. Ich hingegen ergebe mich meinem Gott, versuche, ihn zu ergründen, ihn oder es, mit dem mir von ihm gegebenen Verstand. Und dem gebotenen Respekt. Und in Dankbarkeit. Die (Algonquin-) Indianer sagen: dieses Leben ist grausam, doch es ist das Licht. Ich aber sage: Dieses Licht währt ewiglich. So fürchtet euch nicht. Amen.

’Junge, Junge’;-) bist Du vielleicht eine religiöse Schwafelbacke.:-) Du hast echt Deinen Beruf verfehlt. Insofern wären die Mormonen vielleicht doch was für Dich, da es für eine ’Elmer Gantry Karriere’ ja wohl etwas zu spät ist, könntest Du dort (bei den Mos) sonntäglich die Gemeinde ins Koma quatschen:-) ... so ungern wie die meisten Leute Ansprachen geben und so gerne wie Du das machst, hättest Du dort ein tolles Betätigungsfeld ....

Bei Deinem ’Spruch’ mit dem kalten Universum hatte ich mal wieder eine von meinen unpassenden und für kaum jemand nachvollziehbaren Assoziationen, da aber dieser James Hetfield Song wirklich gut ist, poste ich das jetzt gnadenlos trotzdem;-) ....

Du ziehst also ein herzerwärmendes Höllenfeuerchen einem kalten buddhistischen Universum vor;-) ..... Bitte schön, kannst Dich ja schon mal vorfreuen:

http://www.youtube.com/watch?v=wNSZfX3ZTzo
http://www.poplyrics.net/WAIGUO/soundtrack/SouthPark/018.htm

War natürlich nur so ein blöder Sekunden-Einfall von mir:-) ..... denn genau genommen gibt’s ja auch ne buddhistische Hölle, bloss dass die bei uns nicht so bekannt ist wie die christliche Version ...

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Buddhist_hell.jpg

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de