Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Dienstag, den 9. Februar 2010, um 0:03 Uhr
Betrifft: Und noch eine kleine Höllenfahrt ...

> nsofern wären die Mormonen vielleicht doch was für Dich, da es für eine ’Elmer Gantry Karriere’ ja wohl etwas zu spät ist, könntest Du dort (bei den Mos) sonntäglich die Gemeinde ins Koma quatschen:-) ... so ungern wie die meisten Leute Ansprachen geben und so gerne wie Du das machst, hättest Du dort ein tolles Betätigungsfeld ....

Sie würden mich umbringen.

> War natürlich nur so ein blöder Sekunden-Einfall von mir:-) ..... denn genau genommen gibt’s ja auch ne buddhistische Hölle, bloss dass die bei uns nicht so bekannt ist wie die christliche Version ...

Hölle bleibt Hölle. Hoffen wir, daß die Achterbahn unserer Existenz nicht gerade an diesem Ort stehenbleibt. Keine Angst, bei dir habe ich keine Bedenken, aber der Wagen, in dem ich sitze, wird wahrscheinlich genau dort stehenbleiben.  :-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de