Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 14. August 2001, um 7:37 Uhr
Betrifft: Noch tiefer

Edgar schrieb als Antwort auf "feenpuck u.a.:

>Ich hoffe für Dich, Du hast bereits mehrere Freundinnen, damit Du einmal alle Gesetze halten kannst.

Hallo Edgar, muß gestehen, ich mußte gaaaaaaaaaaaaanz tief in mich gehen um obigen Satz Deinerseits zu verstehen. Habe ihn zuerst nicht begriffen ... ohne den Rest vorher gelesen zu haben. Manchmal bin ich eben begriffsstutzig. Liegt wohl am nicht präsenten Geist. Dann erbarmte sich dieser doch ... und ich fiel vor Lachen fast vom Stuhl. Ich entdenke eine humoristische Ader an Dir die ich noch nicht kannte! Und was für eine. Gefällt mir ... sehr gut. Deinen Satz muß ich mir merken!

Besten Dank für die Erheiterung!;-)

Grüße, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de