Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 14. August 2001, um 13:38 Uhr
Betrifft: aber nicht deine Antwort

>die sache ist die! gunar kennt mich genau und ich kenne gunar genau! also nicht nur vom i-net sondern live! ich will möglichst unbekannt bleiben, weil ich nur auf dieser ebene diskutieren will! eine falsche mail addi anzugeben ist zwar eine notlüge

Schon mal was von Mailkonten im Internet gehört? Von Nicks? Wer redet denn hier vom eigenen Namen? Eine gültige E-Mail Adresse würde schon völlig ausreichen, hm? Was sagt eigentlich dein "gut bekannter" Gunar zu deinem "Ausborgen" seiner Adresse?
>aber ich denke, das dies irgendwo zu meinem eigen schutz ist, weil ich hier schon genug drohungen und ähnliches gelesen habe!

Drohungen? Von wem? Von den Exmos? Also ich habe hier keine einzige Drohung von Exmos gelesen! Wo sollte denn eine solche stehen? Bitte um Belege!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de