Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Montag, den 13. August 2001, um 22:01 Uhr
Betrifft: Ich gehe tiefer

feenpuck schrieb

>ihr zerpflügt hier sachen und regt euch über dinge auf, über die sich ein normal denkender und vernünftig handelnder gar nicht kopfzerbrechen bereiten würde!

Du magst es also nicht, wenn hier etwas "zerpflückt" wird. Wie hättest Du es denn gerne? Wenn ich jetzt anderer Meinung bin, dann, schreibst Du womöglich, ich "rege mich über Sachen auf".
Normal denkend bin ich auch nicht, weil Du es wahrscheinlich nur bist. Aber Du möchtest, daß ich Deinen Standpunkt akzeptiere. Das unterstelle ich Dir mal. Deshalb sehe ich da nur eine einzige Möglichkeit: Ich schreibe (fast) das gleiche wie Du. Lies es Dir langsam durch. Ich meine jeden Satz ernst. So wie Du hier Deinen Standpunkt vertrittst, darf ich es auch. Dieses Recht wirst Du mir zugestehen, wenn Du noch etwas Sinn für Gerechtigkeit und Toleranz in Dir hast.
Also, los geht’s:

Als erstes muss ich Dich, feenpuck, für diesen tollen Beitrag loben..
der tausende von Fehlern hat und der Wahrheit überhaupt nicht entspricht. Ich weiss ja nicht wie du das mit den Geboten nimmst aber so wie’s scheint hast Du da ganz schön schlechte Erfahrungen gemacht. Weiss nicht, ich hab mit dem Küssen keine Probleme und ich musste deswegen auch noch nicht zum Bischof und durfte deswegen nicht mehr in die Kirche kommen!
Du zerpflügst hier Sachen und regst Dich über Dinge auf, über die sich ein normal denkender und vernünftig handelnder gar nicht Kopfzerbrechen bereiten würde!
Ich habe ein Zeugnis, daß die Kirche nicht die Wahrheit lehrt!! Und da ich viele Ämter in der Kirche hatte, fast 35 Jahre Mitglied war und deshalb die Kirche  tiefgründig kenne wie einige andere Mitglieder oder Leute die ausgetreten sind, weiss ich das sie NICHT war ist und mir dort Lügen und Märchen erzählt werden! Ich oute mich hier jetzt öfentlich! Aber lach ruhig, spotte und lästere aber zu dem Glauben der Mormonen wirst Du mich nie hinbekommen! Nicht wegen meiner Eltern, meiner Freunde oder Verwanden werde ich  diesen Glauben annehmen, nein! Auch nicht für christus, weil er für mich gestorben ist!!
Wer sucht der wird auch finden! Du suchst bei mir nach Fehlern und findest sie! Ich habe über 10 Jahre mit mir gerungen und gesucht und ich habe die Wahrheit gefunden!
Ich bin älter als Du! Ich kenne das leben! Ich habe Gebote gehalten, weil ich testen wollte was mit mir geschieht. Doch ich habe festgestellt daß ich für die Kirche nie gut genug war, dass ich OHNE diese Religion tausendmal besser aufgehoben bin als in der Kirche da drinnen! Nicht weil ich ohne sie meine Ruhe habe und unantastbar bin, sonder weil ich hier die Wahrheit habe, ich habe sie in meinen händen und Du hast sie vor Deinen Augen! Warum erkennst Du sie nicht??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de