Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 17.4.24 um 0:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jenn
Datum: Dienstag, den 14. August 2001, um 15:05 Uhr
Betrifft: FãœR Feenpuck....

Hi erstmal!
Ich möchte dich fragen wie du zu dieser Religion gekommen bist und ob du als junger mensch all die Einschränkungen akzeptierst. Wenn ja warum? Aus Selbstdisziplin? Was fasziniert dich daran? Warum kannst du ohne Glauben nicht leben? Weisst du warum mir diese Religion nicht gefällt,....weil der Mensch den ich liebe ihr angehört und das ust für mich zimlich schlimm, ich weiss nicht ob du das verstehen kannst. Mich würde nur mal interessieren wie du darüber denkst.
Jenn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de