Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: feenpuck
Datum: Montag, den 13. August 2001, um 18:45 Uhr
Betrifft: schon mal tief in euch gegangen??

als erstes muss ich dich, gunar, für diese tolle side loben..
die tausende von fehlern hat und der wahrheit überhaupt nicht entspricht. ich weiss ja nicht wie du das mit den geboten nimmst aber so wie’s scheint hast du da ganz schön schlechte erfahrungen gemacht. weiss nicht, ich hab mit dem küssen keine probleme und ich musste deswegen auch noch nicht zum bischof und durfte deswegen nicht mehr in die kirche kommen!
ihr zerpflügt hier sachen und regt euch über dinge auf, über die sich ein normal denkender und vernünftig handelnder gar nicht kopfzerbrechen bereiten würde!
ich habe ein zeugnis!! und obwohl ich noch nicht mal auf mission war und die kirche nicht so tiefgründig kenne wie einige andere mitglieder oder leute die ausgetretten sind, weiss ich das dies war ist und mir dort keine lügen und märchen erzählt werden! ich oute mich hier jetzt öfentlich! aber ich lacht ruhig, spottet und lästert aber von meinem glauben und meiner überzeugung werdet ihr mich nie wegbekommen! nicht wegen meiner eltern, meiner ferunde oder verwanden werde ich an diesem glauben festhalten, nein! für christus, weil er für mich gestorben ist!!
wer sucht der wird auch finden! ihr sucht nach fehlern und findet sie! ich habe über 3 jahre mit mir gerungen und gesucht und ich habe die wahrheit gefunden!
ich bin noch nicht alt und schreibe dies hier im jungen alter von 18 jahtren! ich kenne das leben! ich habe gebote übertretten, weil ich testen wollte was mit mir geschieht. doch ich habe festgestellt das es mir nicht bring, dass ich bie meiner religion tausendmal besser aufgehoben bin als in der welt da drausen! nicht weil ich dort meine ruhe habe und unatastbar bin, sonder weil ich hier die wahrheit habe, ich habe sie in meinen händen und ihr habt sie vor euren augen! warum erkennt ihr sie nicht??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de