Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 14. August 2001, um 13:36 Uhr
Betrifft: dass ich nicht lache

feenpuck schrieb:

> die sache ist die! gunar kennt mich genau und ich kenne gunar genau! also nicht nur vom i-net sondern live! ich will möglichst unbekannt bleiben, weil ich nur auf dieser ebene diskutieren will! eine falsche mail addi anzugeben ist zwar eine notlüge aber ich denke, das dies irgendwo zu meinem eigen schutz ist, weil ich hier schon genug drohungen und ähnliches gelesen habe!

Für Lügen und Betrügen gibt es keine Rechtfertigung! Vor allem nicht dafür, dass du dich hier als Gunar Werner einträgst und auch noch seine Mailadresse benutzt.

Und wer droht denn hier wem? Ich kann mich nicht entsinnen, dass einer der sich hier äußernden Exmos jemals jemanden bedroht hat. Andersherum fällt mir allerdings so einiges ein.

Du brauchst doch nicht deinen wahren Namen zu nennen, doch wenigstens eine echte Mailadresse und ein Pseudonym, das nicht den Eindruck erweckt, du wärst jemand anders. Sowas macht bei den Mos eigentlich, wenn ich mich recht entsinne, nur der Teufel. Er tritt ganz gerne mal in anderer Gestalt auf, um zu täuschen und irre zu führen, und tut so, als wäre er eine Lichtgestalt, aber für eine Lichtgestalt würde ich dich nicht unbedingt halten.

Allerdings folgt dein Verhalten hier genau dem Muster, das andere Mos dir schon vorgelebt haben. Immer wieder das gleiche, sie sind wohl wirklich gleichgeschaltet, die Armen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de