Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 14. August 2001, um 13:20 Uhr
Betrifft: du dankst Ruben für seine Ehrlichkeit?

. . . und wagst es immer noch, dich hinter Gunars Mailadresse zu verstecken? Lies doch mal euren 13. Glaubensartikel, falls du weißt, was das ist. Und dann liest du vielleicht auch mal nach, was den Heuchlern und Betrügern und Lügnern in euren heiligen Schriften so alles angedroht wird. Und dann wäre es vielleicht angebracht, schleunigst umzukehren, sonst sieht es ganz böse aus, es sei denn, du hältst dich gerne da auf, wo geheult und mit den Zähnen geknirscht wird und es so angenehm warm ist, dass du sicher nie wieder frieren wirst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de