Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 15. August 2001, um 4:22 Uhr
Betrifft: Ehre wem Ehre gebührt!

Vedma schrieb:

>... dass du dann diese herrlichen Texte aus dem Seherhut schüttelst ...

Nun, Ehre wem Ehre gebührt, ich war ja nur sein Werkzeug, eben sein Seher, mehr nicht. Ein armer Tor, ohne ausreichende Ausbildung, stets ruhe-, rast- und arbeitslos. Mal vom Nebenverdienst als Feldarbeiter, Schatzsucher und Lottospieler mal abgesehen. Also gilt alle Ehre dem Herrn, man soll und muß ja nun seine Hand (welche eigentlich? Ich vermute die rechte) in allen Dingen anerkennen.

Wobei, bei der Hitze die diese Tage herrscht ist es schon anstrengend den Kopf in den Seherhut zu stecken, dabei den Hut zwischen den Knien eingeklemmt zu halten, oder auf den Tisch zu legen oder damit durch die Wohnung zu laufen. Kriegt man schon einen roten Kopf. Kann man sich als Lamanite fühlen und ihre Situation verstehen. Unsere Nachbarin meinte ich hätte dann einen Heiligenschein (ist jedoch nur der aufsteigende Dampf am Kopf und Haaren). Ich laß sie in ihrem kleinkindlichen Glauben. Wenn es hilft ...;-)

Wobei,

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de