Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 50
zum Thema schon mal tief in euch gegangen??
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Mittwoch, den 15. August 2001, um 6:14 Uhr
Betrifft: Feen, Pucks, Trolle und Apostel?

>> ich das der ernate schon erklärt, warum ich ein skip und eine andere mail addi habe! lies es dir bitte durch!<<

>Ernate (sic!) hat schon recht. Ich habe dir, lies dir das doch bitte mal durch, erklärt, dass du zwar ein Pseudonym benutzen, dich aber nicht als jemand ausgeben darfst, der hier realiter existiert, aber wie soll man einem Heuchler, Lügner und Betrüger sowas klarmachen?<

Hm... die Sache mit dem Nick ist schon verzwickt... Ist sie nun eine Fee oder er ein Puck. *Grübel*... "geoutet" hat er/sie sich ja auch noch... ein Hermaphrodit, ein Zwitterwesen? Oder sollte es sich um einen Puck handeln, der den Feen untertan ist? Es wird immer komplizierter... Wenn er als untertaner Puck auch noch Mormone ist... sind dann seine Feen nicht die Apostel und Propheten? *KratzamKopf*. Bisher dachte ich immer, Feen seien wunderschöne Geschöpfe, während die verhutzelten Apostel und ihr Oberguru eher  Ähnlichkeit mit den nordischen Trollen haben. Dann macht es plötzlich wieder Sinn, dass er sich als Puck bezeichnet... als Sendbote der Trolle ähm... der mormonischen Apostel und Propheten erscheint er in der Gestalt des Irreführers und Lügners. So passt eines wieder zum anderen!

StellA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de