Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 2. Juli 2007, um 11:08 Uhr
Betrifft: Reine Illusion!

> ob Antworten vom Heiligen Geist sind? Was ist überhaupt der Heilige Geist? Ich kann mit diesen Begriffen nichts anfangen, weil der Heilige Geist immer vor mir weggelaufen ist, weil er merkte, dass ich ihn durchschaue.

Das ist nichts anderes als eine Emotion die mit einer Vorstellung assoziiert ist. Also total subiektiv. Hervorgerufen wird das Ganze aus einem auto- und postsuggestiven Vorgang, - wie wie verrueckt Buch Mormon lesen und Hirnwaeschpredigten anhoeren. Alles wertloser Ramsch, aber fuer sehr viele geeignet, naemlich denen auf der Stirne steht: "Ich will betrogen werden!".

Wenn dieser boese H.G. aufkreuzt, am besten mit Schnapps herunterspuelen.:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de