Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Maria
Datum: Samstag, den 30. Juni 2007, um 12:35 Uhr
Betrifft: "Mormonenregeln"

Wärend der Zeit als ich noch am recherchieren war, und mich entscheiden musste, für einen weg, nämlich mit, oder ohne Kirche hab ich mich auch noch an die meißten "mormonenregeln" gehalten, aber seit ich die Kirche verlassen habe tue ich das nicht mehr unbedingt, sondern probiere schon öfter mal was neues aus.

Zu meinem vater habe ich einen sehr guten draht und er ist "normal" :o) aber leider wohnt er weit weg und außer per telefon hab ich in den letzten jahren leider kaum kontakt zu ihm gehabt, aber solche gespräche sind per telefon nicht unbedingt so gut, oder? na ja, versuchen kann ich es ja mal.

Gruß Maria

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de