Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Samstag, den 30. Juni 2007, um 0:25 Uhr
Betrifft: Nichts zu danken

Ich bin selbst der Typ "verlorener Sohn" bzw mehrfach verlorener Sohn, und ich kenne auch ein paar andere verlorene Söhne, die wie ich glaubenstreue Eltern haben. Und wenn ich zurückblicke erstaunt es mich doch sehr was diese Elternpaare so alles durchgestanden haben, und dennoch demütig an ihren Kindern festhalten.

Kenne Eltern der anderen Sorte die Nervenzusammenbrüche bekommen, weil andere Kirchenmitglieder über die Sünden ihrer Kinder lästern könnten.

Da bin ich doch sehr froh, dass meine Eltern an den christlichen Werten festhalten, und trotz aller schockierenden Geständnisse nie auch nur in Erwägung gezogen haben mich irgendwie weniger zu lieben, sondern zu unterstützen. Klar, sie können sich besorgte Sprüche hier und da nicht verkneifen, aber es sind ja bei ihnen keine Sprüche. Ehrliche Fürsorge kann man ja auch einfach als Liebesbeweis annehmen, und über den nervigen Teil weniger nachdenken. Sie meinen es ja nur gut. Sie wollen einen ja wirklich retten.

Viel Glück bei den Prüfungen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de