Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Maria
Datum: Freitag, den 29. Juni 2007, um 23:57 Uhr
Betrifft: So hab ich das noch nicht gesehen


> Und dann haben Deine Eltern ja christliche Werte, an die sie tatsächlich festhalten. Vergebung, Nächstenliebe etc..

hat meine mutter auch, aber sie würde auch ständig versuchen mich wieder zu kirche hin zu bewegen, falls sie überhaupt noch mit mir redet.

Aber vielleicht hast du recht - ich werd mir das noch mal überlegen, aber nicht jetzt, jetzt sind prüfungen in der uni - da brauch ich keinen stress - aber vielleicht in den semesterferien. weißt du, wenn ich ihr auf die vergebung und nächstenliebe tour komme könntest du echt recht haben.

Danke für den rat

Maria

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de