Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 20:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Samstag, den 30. Juni 2007, um 7:38 Uhr
Betrifft: Heuchler

hm, rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn ich mich früher geoutet hätte.

auf der anderen seite recherchierte ich 2 jahre ordentlich und wollte da auch meine ruhe, so kam ich dann auch gut raus aus der HLT.

aber für meine eltern war es ein mega schock - und heute würde ich vielleicht versuchen vorher mehr "herumzuzicken", so dass die überraschung nicht ganz so heftig ausfällt.

es gibt keinen idealen weg und man kann auch nicht auf alles rücksicht nehmen, wenn man einen neuen weg geht von dem man überzeugt ist, dass es der richtige ist (würden auch mormonen zustimmen;-) )

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de