Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Donnerstag, den 28. Juni 2007, um 10:26 Uhr
Betrifft: bei uns

in der gemeinde sind kaum noch jugendliche... einige sind inaktiv geworden... manche mit erst mit 18 und andere schon früher... mich wundert es nicht... bei uns gibt es auch kinder, die nicht mehr gehen wollen...

was die elders angeht sie haben mich auch schon kontaktierne wollen... ging aber nicht weil ich auch besuch an dem tag hatte ...

jedes mal wenn ich mich mit einer freundin treffe und es ist am gleichen abende noch institutsklasse für alle ab 30 soll ich sie mitbringen .... hab auch schon ehrlich gesagt,dass meine freundin kein interesse an der kirche hat ... die endlose diskusion kennt ihr alle  zur genüge ...

man merkt schon, dass der kirche die zehtenzahler wechlaufen ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de