Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 1. Juli 2007, um 7:06 Uhr
Betrifft: Gott kann sprechen?

> Ich hatte viel zwiesprache mit gott. der gab mir daraufhin immer diesen tipp: "wenn du dinge in der hlt mit deinem gewissen, welches ich dir gegeben habe, nicht vereinbaren kannst, dann glaube sie auch nicht, denn du darfst nicht gegen dein gewissen und deine werte leben!"

und gott hat dir wirklich geantwortet? hast du ne stimme gehört die das gesagt hat, oder war es dein gefühl?
gott scheint mich nie gemocht zu haben, er hielt es nie für notwendig mir auf irgentwas zu antworten. daher löse ich meine probleme lieber selbst anstatt hilfe von außerirdischen wesen zu verlangen.

grüsse

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de