Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 13. September 2005, um 11:39 Uhr
Betrifft: kritik die keiner hören will und fragen die man auch haben will

hi svenb... ich bin 31 ... das ist es ja ... es gibt dinge, die man nicht erklären kann .... aber dann mit dem dauer brenner du musst mehr fasten beten und mehr in den schriften studieren dann bekommst du die antworten ...um ehlich zusein hab ich es so satt ... dann stellt ich mir die frage, die vielleicht aucgemein oder bissig ist, warum haben wir in der kirchen die ganzen klassen... dann reicht doch auch nur noch die pure abendmahlversamlung aus ...auf der einen seite sollen wir einander belehren und belehrt werden ...oder hab ich da was falsch verstanden ... und wenn ich dann die eine oder andre frage hab oder eine anmerkung hab, aus den schriften .... dann bekomm ich auch noch dumme blicke und sprüche.. du mal wieder ... was weiss die schon blicke sagen bekanntlich mehr als worte ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de