Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 20:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Samstag, den 10. September 2005, um 22:18 Uhr
Betrifft: dass ist

hi danke für deine unterstüzung... ich sehe es genaus ... auf der einen seite gibt es die sogenannte entscheindungsfreiheit und auf der anderen seite werden aus den geboten des herrn verbote gemacht .. .und wenn ich dann mal fragen stelle, bekomm ich eh nur ein und die selbe antwort von den mitgliedern  FASTEN BETEN UND SCHRIFTSTUDIUM .... dass dann als allheilmittel ?!?!??! ich glaub nicht, dass sich die mitglieder wirklich jemals damit auseinander gesezt haben und nachdenken und nachfragen sind glaub ich tabu ... oder seh ich es so falsch ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de