Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Freitag, den 16. September 2005, um 11:06 Uhr
Betrifft: schönreden

>Martin übt sich hier ein bisschen im mormonischen Schönreden und Ablenken. Aber diese Taktik der HLTs ist ja bekannt.

Ich brauch nicht schönreden. Ist genau das, wie ich Zehnten ausrechne. Wenn Du meine Beiträge zum Zehnten hier im Forum aufriefest, dann wäre Dir klar, daß ich diese Ansicht schon immer vertreten habe. Ich gebe aber zu, daß andere es anders machen. Aber das ist nicht mein Bier. :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de