Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 3:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 16. September 2005, um 10:59 Uhr
Betrifft: Genau richtig!

Natürlich kann man sich in manchen Gemeinden auch nur für den Netto-Zehnten entscheiden - meine Tante hatte es so gemacht - aber es gibt da eine anscheinend kursierende manipulative Bemerkung auf die Frage, ob netto oder brutto, denn ich habe die schon mehrmals gehört - "Wollen Sie nur den Netto-Segen, oder doch nicht lieber den Brutto-Segen?"

Martin übt sich hier ein bisschen im mormonischen Schönreden und Ablenken. Aber diese Taktik der HLTs ist ja bekannt.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de