Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Freitag, den 16. September 2005, um 15:46 Uhr
Betrifft: danke

das ist es ja ... ich finde es schade, dass man eigentlich nicht wirklich erfährt für was das geld ausgegeben wird ... die gelder kommen nicht nur aus dem zehnten, sondern noch aus den andren abgaben fastopfer und solche dinge, klar die kirche hat auch verplichtungen,die sie einhalten muss .... unterhalt für die gemeindehäuser neubau selbiger oder die tempel ..... aber für den bau von tempeln wird ja auch noch mal extra erwartet und um gelder gebeten ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de