Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 15. September 2005, um 12:37 Uhr
Betrifft: Kontrolle

>ich hab es schon geahnt, dass nicht immer der wirkliche und volle zehnten gezahalt wird / wurde

Willst Du den Zehnten für jeden ausrechnen, oder wie definierst Du den wirklichen und vollen Zehnten?

Es bleibt einem Bischof - und jedem anderen auch - doch gar nichts anderes übrig, als die Frage zu stellen, ob man den vollen Zehnten zahlt, um sich dann mit der Antwort zufrieden zu geben. Ich wüßte nicht, daß ein Bischof bei jemandem schon man eine Buchprüfung vorgenommen hätte.

Nur jeder selbst kann den vollen und wirklichen Zehnten definieren. Der kann natürlich sehr viel anders aussehen, als der vom Bischof oder sonstwem erwartete Zehnten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de