Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 16. September 2005, um 0:30 Uhr
Betrifft: Reichtum der Kirche

> .... aus den berichten zieh ich für mich, dass die kirche sagenhaft reich sein muss ... oder irre ich mich da so sehr ...

Nein, du irrst dich nicht. Die Kirche gehört zu den reichsten der Welt. Hier zwei Beiträge aus dem Forum, die dies belegen. Der zweite Beitrag dient nur zur Bestätigung der Kompetenz des Autors:

http://forum.mormonentum.de/622.html?q=Finanzen&f=red

http://forum.mormonentum.de/620.html?q=Finanzen&f=red

Es ist zwar nicht der neueste Stand, aber wenn man bedenkt, dass die HLT-Kirche ihre Finanzen geheim hält, sehr informativ. Es wird sich seitdem auch nicht viel geändert haben.

Ach ja - es gibt eine Suchfunktion hier im Forum, wenn du in diese Suchworte eingibst, spuckt sie etliche Infos aus, die dir vielleicht weiterhelfen können. Viel Spaß beim Stöbern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de