Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 101 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 7. Juni 2005, um 22:06 Uhr
Betrifft: Gemeinsamer Urahne

Wo willst du denn einen gemeinsamen Urahnen festmachen? Die Menschheit ist eine Abzweigung auf einer Entwicklungsrichtung. Die Entwicklung war immer fließend. Da stand nicht plötzlich ein Urahne da, von dem die Menschen abstammen. Denke doch ’mal Millionen Jahre zurück. Vielleicht gab es ja auch Vermischungen mit weniger verwandten Arten, wie z. B. dem Neandertaler.
Das Adam-und-Eva-Märchen fand zu einer Zeit statt, als es in Indien schon einige Jahrtausende eine Hochkultur gab.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de