Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 94 von 101 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 8. Juni 2005, um 22:10 Uhr
Betrifft: Ach noch so eine *g*

>  so, Homosexualität hat also Deiner Meinung nach keine “abendländischen Wurzeln!

Bleib bitte bei dem was ich gesagt habe und verdrehe mir nicht die Worte in dem Mund. Gut, ich hätte schreiben sollen, dass es im christlichen Europa keine Homo-Ehen gab, aber eigentlich hättest du auch darauf selbst kommen können.

> Darf ich lachen?
> Ha Ha Ha, ich lach mich scheckig!

Bist wohl ne ganz witzige! *lol*

> Wenn du meinst, das Homosexualität im Abendland keine Wurzeln hat, dann bist du entweder unwissend, ignorant, oder so voll Homophobie, das ich mch frage, warum das so ist!

Anhand wie mein Text ausgerichtet war, hättest du auch selbst darauf kommen können, dass ich das christliche Zeitalter meinte.
Aber es ist schon ziemlich krass, was ihr Leuten alles so an den Kopf wirft, die nicht gleich eurer Meinung sind. Schwarz-Weiß-Malerei scheint wohl nicht nur bei den Mormonen vorzuherrschen...

> Wie Du also siehst, waren nicht nur die Menschen, sondern auch ihre Göttinnen homosexuell!
> Ich bin mal gespannt, was Du dazu sagen wirst!

Was interessieren mich diese Götzen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de