Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 101 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 31. Mai 2005, um 19:25 Uhr
Betrifft: Diskusion mit Mormonen

Also ibwd schrieb:

Eine Diskussion der sachlichen Inhalte würde ich sehr begrüßen, selbstverständlich habe ich auch Verständnis, dass der eine oder andere Teilnehmer versucht Teilstrecken seines bisherigen Lebensweges distanziert aufzuarbeiten.
Diffamierung von Joseph Smith, Brigham Young oder anderer, zum Kaschieren des eigenen Scheiterns ist kein guter Weg.
Der erste Denkfehler bei dieser Vorgehensweise ist nämlich schon, dass es im göttlichen Sinne kein Scheitern gibt. Jeder hat seinen Weg zu gehen, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wir können nur versuchen, zu unterstützen.

ok wie sieht es aus kann man den mit Mormonen normal diskutieren?
Meine erfahrungen sind Nein, den sobald es heiss wird wird der Kopf reingesteckt und abgeblockt.
Aber versuchen wir es doch, den etliche Mormonen lesen ja HEIMLICH mit.
Also Versuchen wir es doch

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de