Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Montag, den 7. Juni 2004, um 11:55 Uhr
Betrifft: Mit wem hast Du Deinen Deal gemacht?

> Übrigens zu Moroni 10:4: Was man glauben will,glaubt man auch.Erst recht in Zeiten der Schwäche und Not...

Niemand ist ohne Fehler und ich kenne die Situation. Wenns einem schlecht geht, verspricht man dem lieben Gott so alles mögliche. Wenns dann wieder besser geht, dann denkt man, ach ja wer weiß, vielleicht hab ich mich doch geirrt.

Aber der liebe Gott ist nicht nachtragend, wenn Du gehn willst, dann geh (persönliche Meinung von mir).

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de