Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Freitag, den 25. Juni 2004, um 18:35 Uhr
Betrifft: (Un-)Vermögen

>Das Vermögen dient der Körperschaft. Über die nähere Verwendung des Vermögens der Kirche entscheidet der Gebietspräsident gemeinsam mit seinen beiden Stellvertretern in Absprache mit den zuständigen örtlichen Kirchenführern im Bundesland [Name des Bundeslandes].
>Die Kirche darf auch Vermögen in anderen Bundesländern und Staaten haben.

Ich fand $10 über das Vermögen der Kirche nicht schlecht, da ich ja hier gelernt habe, daß die Kirche arm ist, weil die Gelder direkt der Vermögensgemeischaft der Ersten Präsidentschaft überwiesen werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de