Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Mittwoch, den 9. Juni 2004, um 7:32 Uhr
Betrifft: Was ist entwürdigend?

> und trommelten die bereits getauften Leute aus dem Bett. Wie entwürdigend.

Ich hatte eine Zeit lang die ehrenvolle Aufgabe Asylanten zur Arbeit abzuholen. Da mußte ich auch regelmäßig in die Heime und Leute aus dem Bett trommeln. In manchen Zimmern hatten sie die Betten zusammengeschoben und es lagen sechs junge Männer fast nackt unter einer Decke. Dass die lieber im Bett liegen geblieben wären ist klar.

Ich frage mich nur, was entwürdigender ist: Von jemand dazu gebracht zu werden seine Lethargie aufzugeben oder den ganzen Tag im Bett zu liegen und Neue Revue zu lesen.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de