Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 8. Juni 2004, um 22:39 Uhr
Betrifft: Frage der Bewertung

> Dann wären da noch all die teuren Tempeln samt exklusiver Ausstattung - was würde wohl Jesus dazu sagen?

Also ich glaube, da wird Jesus zu sehr glorifiziert. Immerhin haben die damals Massenveranstaltungen mit mehren tausend Leuten durchgezogen, glaubst Du wirklich, das ginge ganz ohne Geld?

Und was die Ausstattung der Tempel anbetrifft, also im Vergleich zu den Hotels, wo ich mit meiner Band gespielt habe, kam mir der Tempel eher bescheiden vor.

Zu den sonstigen Reichtümern kann ich nur soviel sagen: Ich würde meine Besitzverhältnisse ohne Not auch nicht in der Zeitung veröffentlichen.

Gruß ins schöne Wien (da sollte ich auch mal wieder hin)

Gute Nacht

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de