Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 49 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Mittwoch, den 9. Juni 2004, um 14:52 Uhr
Betrifft: Bitte nicht reinsteigern!

Also Männer, bevor Ihr Euch da in was reinsteigert:

Ich hatte errreicht, dass den Asylanten erlaubt wurde ein wenig Taschengeld zu verdienen. Als ich zum vereinbarten Termin am Gebäude war, war keiner da. Die Heimleitung hat mir gesagt ich soll raufgehen. Dass die zu sechst nackt unter der Decke liegen konnte ich auch nicht wissen. Waren übrigens keine Schwarzen sondern Albaner.
Jedenfalls war mir das selbst peinlich und ich bin nicht gerade prüde, gehe gern Nacktbaden, Sauna usw.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de