Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: locutus
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2002, um 11:49 Uhr
Betrifft: keine Panik *g*

Lieber James,
ich werde mir ganz gewiss nicht die Kugel geben, dazu liebe ich dieses Leben zu sehr.
Die Zusage, Euch den Brief hier zu veröffentlichen, geschah wohl etwas frühzeitig. Ich habe mich ja jetzt erst genau entschieden, wie ich das ganze angehen werde. Ich werde Euch auf jeden Fall den Wortlaut, so wie er notariell festgehalten wird, mitteilen. Sollte es dieses Forum noch geben, wenn meine mormonische Verwandtschaft nicht mehr lebt, dann werdet Ihr auch die Reaktion der HLT lesen können.
Sorry, wenn Ich Euch vorschnell eine Zusage gemacht habe.

Liebe Grüße
Gero

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de