Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 115 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 6:30 Uhr
Betrifft: Rein in die ...

Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln ... bist schon lustig. Jedenfalls:

Gero schrieb u.a:

>Ich stelle es hiermit öffentlich zur Diskussion.

Nur ein Vorschlag, wenn Du es schon ganz genau machen willst:

>Ich bitte Euch nur bei der Lektüre meine erz-katholischen Spitzen zu verzeihen. Die konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Hab auch nichts anderes erwartet.;-) Aber ist schon recht ... kommt ganz gut.

> An die sogenannte<
> "Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage“<
> Adressiert an SLC/Frankfurt/ortliche Pfahlpräsidentschaft und örtlicher Bischof<

KJCdHd Letzten T ... sie schreiben das "letzten" groß.

>Es ist eigentlich schade, dass ich nie eine Reaktion der LDS darauf auf Erden bekommen werde. Das wäre doch zu amüsant.

Würde nicht so tief stapeln. Chance eine Reaktion zu erhalten ... wenn ich so in meinen durchfallbraunfarbenen Seherstein schauen ... den mit dem Loch ... 50% um eine Reaktion vom Bischof bzw. Pfahlpräses zu erhalten (abhängig von der Persönlichkeit), 75% eine aus Frankfurt zu bekommen (die bezahlten Funktionäre kennen sich besser aus mit den Verhaltensmaßnahmen, arbeiten auch mehr nach Arbeitsanweisungen ... und seltener nach "Inspiration", 10% des OKM (Oberkommando der Mormonenmacht) in SLC. Die nehmen den Brief i.a.R. schon zur Kenntnis, wobei Briefe in englischer Sprache deutlich Deine Chancen steigern (!!!), beantworten ihn in a. R. nicht direkt, sondern schicken ihn wieder nach Frankfurt. Die reagieren dann. Schreibst Du ein kleines Sprachrohr Gottes und persönlichen Zeugen Christi, aba Apostel, oder an das große Sprachrohr Gottes an, Mr. Hinckley, steigen Deine Chancen auf  75% respektive 25%. Macht in diesem Fall nur nicht viel Sinn, da Deine Anliegen nicht direkt mit einer Person zu tun hat, außer Deiner eigenen Person. Weil, würdest Du es doch tun, bei diesem "Thema", sinken die Chancen rapide, da die Jungs den Brief wieder weiterleiten würde ... nach Frankfurt. Wenn Du Glück hast wird das gute Stück noch übersetzt, machst den Leuten richtig Arbeit, damit die "Gebietpräsidentschaft" auch wirklich weis worum es geht und kriegst natürlich Antwort in deutscher Sprache.

Nun, wir werden sehen ...

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de