Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Morrigu
Datum: Donnerstag, den 31. Januar 2002, um 14:40 Uhr
Betrifft: Hallo????

Patrik schrieb:

> PS: Das nächstemal machen wir einen Ausflug, lasst euch überraschen:)

==> Ich habe hier nur mal exemplarisch deinen letzten Satz stehen lassen... Sag mal, Du hälst Dich doch wohl hoffentlich nicht für besonders toll, nur weil Du in einem Forum lauter Müll postest, oder? Ich fürchte, daß dem leider so sein wird. Ich finde es schade, daß Dir jegliche Fähigkeit in klarer Form über ein konkretes Thema zu schreiben abhanden gekommen zu sein scheint. Und das schlimmst: Du merkst es noch nicht einmal... *kopfschüttel*

Vorschlag: schreib entweder zu einem konkreten Thema und stell Dich einer Diskussion oder laß dein zusammenhangsloses Geschreibe sein...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de