Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2002, um 5:07 Uhr
Betrifft: unwahre Aborigines und verarmende Tonarten *gaga*

Patrik fragte:
> Sprechen wir hier über die wahren Aborigines ?
> Hat jemand einen wahren Aborigines persönlich gesehen ?
> War der Verfasser von diesem Artikel ein wahrer Aborigines ?

Gibt es auch unwahre Aborigines?

> Was wollte der Verfasser damit erreichen ?
> Welche Tonart spielt der Verfasser des Artikels ?
> Bereichert sie uns, erfüllt sie uns so, daß wir mehr erfahren möchten ?

Hast Du zu viele Bereicherungsversammlungen besucht? So zumindest könnte man aus dem bemitleidenswerten Bild schließen, das Du hier abgibst. Glaubst Du ernsthaft, die Welt würde sich um diese kleine dümmliche Sekte drehen? In Europa und erst recht in Australien würde kein Mensch auch nur einen Gedanken an diese durchgeknallten Spinner verschwenden, wenn die nicht überall ihre Nase reinstecken würden. Der Artikel behandelte die Frage, ob die Regierung ein Angebot annehmen darf, deren Bedingung die Betroffenen als unmoralisch empfinden, nur weil sie dadurch ein paar Dollar sparen könnte. Die Aborigines haben klare Verträge mit der Regierung und wehren sich eben, wenn sie diese verletzt sehen. Die denken eben noch ziemlich geradeaus, eine Eigenschaft, die Dir längst abhanden gekommen zu sein scheint.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de