Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Montag, den 28. Januar 2002, um 15:41 Uhr
Betrifft: Ich bin fuer Gina Lolobridgida und Yul Brinner

>Mitglieder werden "angehalten" direkte Vorfahren einzureichen,<

Aha, dann muss ich also schleunigst den Napoleon anmelden! Oder hat man den schon erwischt?

>Und was ist mit Lady Di?<

Ich bin fuer Gina Lolobridgida und Yul Brinner, weil die gestern abend auf ARTE so schon brav Koenigin von Saba und Salomon gespielt haben. Erstens liegt die Epoche der beiden neustens 100 Jahre auseinander und der historische Salomon gibt es gar nicht.
Man muss natuerlich warten bis die beiden ins Gras gebissen haben. Aber sehr lange dauert das auch nicht mehr...

Gruss
         Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de