Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2002, um 18:42 Uhr
Betrifft: Das Exmo Haus

Patrik Du schreibst:

>Gunar,Thomas,James,Elvira etc. malen ein Haus, ist nett gestaltet, viele Räume stehen zu Verfügung, die man mit vielen Sachen dekorieren kann. Welcher Geschmack wird wohl überwiegen(?)!<
Und das reizt mich jetzt doch zu einer kurzen Antwort.
Ja das Exmo Haus wäre ein schön gestaltetes, buntes Haus mit vielen sehr unterschiedlichen Räumen in denen lebendige Menschen wohnen. Viel schöner und viel lebendiger als das Einheitsfertigbauhaus der Mormonen, mit nur einem Zimmer für alle. Ich habe es nie bereut aus dem Einheitshaus ausgezogen zu sein. Hab Mut und guck wenigstens mal vor die Tür des Einheitshauses.

Grüße,Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de