Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Patrik
Datum: Donnerstag, den 31. Januar 2002, um 15:03 Uhr
Betrifft: Wer möchte gerne eine Frage stellen ?

Jeder kommt dran, nur etwas gedult. Oh ja, ich merk es, wir brauchen frische Luft, gleich öffne ich das Fenster, frische Luft wird uns gut tun. Nana, was höre ich, da soll gelauscht werden, nein, das machen wir nicht, schummeln brauchen wir nicht. Wie?, Gehirnwäsche, nein, keine Wäsche.

So, die Buchstaben X und U kennt ihr auch schon, ihr seid eine gute Klasse, prima. Und jetzt der große Brocken, daß Wort "Intelligenz", klar, wir teilen es schön auf, dann hat jeder etwas davon. Es vormachen oder nachahmen wie ein Äffchen,ne, tun wir auch nicht.Aber so ein Tierchen kann ganz alleine Bananen essen, es ist itelligent, ja, genau es ist klug, weil es auch weiß, daß die Schalle der Banane nicht besonders gut schmeckt. Wie ist es dann mit einer Nuss ?
Wird die einfach so geknackt ? ja, sie wird so geknackt.
Nee, nicht für mich, die besorgt man sich ganz automatisch:-)

Es wird etwas kühler, ich schließe lieber das Fenster, dann wird es schön gemütlich. Ein angenehmes Licht, erfreut und belebt so richtig, ja,hm, ein Licht macht schon was aus:-)

Patrik
Mfg

PS: Das nächstemal machen wir einen Ausflug, lasst euch überraschen:)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de