Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 77 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 31. Januar 2002, um 14:31 Uhr
Betrifft: Vor dem Ausflug ...

>PS: Das nächstemal machen wir einen Ausflug, lasst euch überraschen:)

Lieber Bruder Patrik,
bevor wir diesen Ausflug machen, verlangen meine Eltern einige Infos über dich, sonst darf ich nicht mit.;-) Und da dein Verhalten ein etwas eigenartiges ist, mal ganz vorsichtig ausgedrückt, erzähle uns doch bitte vor diesem Ausflug erstmal eine Geschichte - nämlich deine Geschichte.;-)

Wie Thomas schon fragte - und ich schließe mich dieser Frage an - was ist dir zugestoßen? Was hat dir die Möglichkeit genommen wie ein vernünftiger Mensch zu sprechen? ...  Ähh ... schreiben ... ob du so auch sprichst weiss ich ja nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Ich freue mich schon auf deine Geschichte.;-)

Und noch etwas: Wir helfen dir wirklich gerne wieder zur Normalität zurückzukehren, wenn du es nur zulässt. Also zögere nicht um Hilfe zu bitten.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de