Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 128
zum Thema Totentaufe
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Patrik
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2002, um 14:05 Uhr
Betrifft: Nun widmen wir uns dem Lesen

Hoppla, da hat sich ein kleines Verschluckt, hat wohl zu feste Nahrung zu sich genommen. Langsam, schön sachte, bei recht festen Nahrung müssen wir besonders gut kauen, dann gehts und schmecken tut’s auch:-)

Oh, da liest ja jemand schon sehr gut, kennt die Buchstaben,  fleißig. Jetzt wird es abenteuerlich, ja faszinierend, steht da geschrieben "Gefangenschaft, oh!, Vernichtung", ja das muß es sein, ein Westernfilm, genau, mit einem Sheriff, einem Gefängnis und eine Gangsterbande, toll, spannend:)
Sogar vernichtet wird jemand, hm, sicher die Gängster, die sind ja böse, werden bestimmt vom Sheriff geschnapt, ganau. So wird es auch sein, natürlich, wir haben es ja gelesen.
Was haben wir gelesen ? naja, eben das, sonst nichts ? steht da etwas über Zeit ? Ja,Ja, es steht dort, aber es interessiert uns nicht, die Gefangenschaft, das interessiert uns, ist auch viel spannender:) Die Gängster schaffen es bestimmt aus dem Gefängnis auszubrechen, die haben ein schlauen Plan. Was ist mit dem geistig gemeint, ach, nichts, darauf trinken wir einen, schmeckt ja auch toll, sind ja richtig gespannt was ja passiert.

Haben wir da richtig gelesen ?

Beabsichtigen wir zu lesen, so sollten wir zuerst das Buch öffnen.

Mfg
Patrik

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de